Fußballerische Leckerbissen waren eher Mangelware

das Glück entschied über Sieg und Niederlage beim

  Bäcker Andresen Junioren-Cup        und         Tyrexpert Senioren-Cup

                

den 1289 zahlenden Zuschauern bei der Hallen-Kreis-Meisterschaft der Junioren und den Hallen-Masters der Senioren wurde eher fußballerische Hausmannskost geboten. 

In so manchen Begegnungen wurden die Klassenunterschiede der beteiligten Mannschaften dann doch recht deutlich, was an den Ergebnissen der Junioren besonders auffiel. Das Endspiel der Junioren zwischen dem VFR Neumünster und dem SV Tungendorf war sicherlich die spannendste Begegnung des 2. Weihnachtstag. Der Nachwuchs des SVT hatte in der Schlussminute mehrmals die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Bande und Pfosten verhinderten aber den Torerfolg. Glücklicher war da der Nachwuchs der Rasensportler, die quasi mit der Schlusssirene den 2:1 Siegtreffer erzielten.

Bei den Senioren war das Glück dann auf der Seite des SV Tungendorf. Nach Beendigung der 12 Minuten Spielzeit zwischen dem SV Tungendorf und dem PSV Neumünster stand es 0:0 und ein 9m Entscheidungsschiessen musste über den Turniersieg bestimmen. Trainer Marco Frauenstein vom SVT hatte dann vermutlich wohl die treffsichersten 9m Schützen vor dem Schlusspfiff auf die Spielfläche gebracht. Alle Schützen trafen ins Viereck vom PSV. Trainer Thomas Möller vom PSV NMS hingegen hatte nicht ein so glückliches Händchen. Marc Bark konnte den SVT Torhüter nicht überwinden und somit lagen sich die Spieler und Verantwortlichen des SVT nach dem erstmaligen Titelgewinn in den Armen. Dem PSV war die Enttäuschung bei der Gratulation durch -HANDSHAKE- an den SVT schon anzusehen.

Im 9m Entscheidungsschiessen um dem 3. Platz zwischen dem TSV Wankendorf und VFR Neumünster hatte Wankendorfs Torhüter Matthias Balzer seinen großen Auftritt. Drei Schützen vom VFR NMS hatten keine Chance gegen ihn und somit hatte der TSV Wankendorf einen Könner in seinen Reihen und den 3. Platz sicher.

Nachfolgend eine Übersicht der Junioren- und Senioren Entscheidungen.

Aktuelles von FuPa

aus Neumünster

Kalender KFV

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Zum Seitenanfang