Liebe Sportfreunde,
 
die Serie 2018/19 hat mit dem Datum 1. Juli 2018 begonnen.
Zum Saisonstart müssen von den Vereinen Pflichtaufgaben im DFBnet erfüllt werden.
Hierzu zählen u.a. die Angaben im
  • DFBnet Vereinsmeldebogen, Aktualisierung der Vereinsdaten, Angaben zu den Spielterminen der Mannschaften, Trainer müssen benannt werden,
  • Spielberechtigungslisten für die neue Serie 18/19 erstellen zwecks Anwendung des Online-Spielberichts, insbesondere für jetzt anstehende Freundschaftsspiele,
  • Spielberechtigungslisten (Digitaler Spielerpass) mit Passfoto versehen
  • Beantragung von Freundschaftsspielen mit den jeweiligen Formularen an die Mail-Adressen

         -Verbandsebene: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

         -Kreisebenen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!